Über Marina

Zertifizierter OMNI-Hypnosetherapeutin

Der Mensch steht für mich im Mittelpunkt. Körper und Geist interessieren mich gleichermassen, denn nur eine funktionierende Einheit macht uns stark. In unserer Gesellschaft sehen wir immer wieder den Zusammenhang zwischen psychischem Stress und körperlichen Auswirkungen.

Durch meine ruhige und empathische Persönlichkeit bin ich eine gute Zuhörerin. Dies und meine eigenen Erfahrungen mit einer psychischen Erkrankung machen mich zu einer einfühlsamen Hypnosetherapeutin. Ich verstehe Menschen und ihre Ängste und begleite sie individuell.

Nach einer intensiven Suche fand ich vor einigen Jahren zur Hypnose als Therapieform und schliesslich überwand ich durch Selbsthypnose meine Anorexie. In den letzten Jahren beschäftigte ich mich immer mehr mit dem Thema, vertiefte mich in Fachliteratur und nach einer entsprechenden Ausbildung bin ich mittlerweile anerkannte OMNI-Hypnosetherapeutin.

Du bist bei mir richtig, wenn du:

  • Die Ursache für dein Problem finden möchtest.

  • Die Kontrolle über dein Leben zurückgewinnen willst.

  • Planst, deine Gewohnheiten langfristig zu ändern.

  • Anleitung zur Selbstheilung erhalten willst.

"Willst du die Welt verändern, so verändere dich selbst, dann wird die Welt sich auch dir gegenüber verändern". GANDHI

P1120487-3.jpg